Henkel
Henkel

Messebau & Messestand für
Henkel

Mit einem einfachen, minimalistischen und symmetrischen Gestaltungskonzept wurde die Henkel GmbH auf der Messe dmexco in Köln 2019 vorgestellt.

Die Farbe Rot in großen Flächen, die als markante Ressource genutzt wurde, die in Kombination mit der Morphologie des Standes die verschiedenen Funktionsbereiche im Angebot optisch abgrenzte, fügte dem ausgestellten Stand einen ausgeprägten visuellen Charakter hinzu.

Schlichtheit & Farbkontrast

Das Design der Stationen war auch durch eine ausgeprägte Schlichtheit gekennzeichnet, die die Funktionalität der Möbel betont, die die Aufbewahrung von Souvenirs und Katalogen des Unternehmens in seinem Inneren sowie die Differenzierung nach Farben ermöglicht.

Der Farbkontrast im Raum grenzt visuell die Bereiche Begegnung und Dialog ab, wobei die Verwendung von Weiß in fast ihrer Gesamtheit zu mehr Klarheit und räumlicher Offenheit führt.

Henkel Referenz 2
Henkel Referenz 3
Henkel Referenz 4
Henkel Referenz 5

Erfolgreich auf Messen sein war noch nie so einfach!

Jetzt Kontakt aufnehmen
messebau siehr bergisch gladbach